Die Wöllsteiner Wahlergebnisse in Ortsgemeinde, Verbandsgemeinde und Kreistag (Wahlergebnisse 2019)

Unsere Ergebnisse können hier kleinschrittig auf der Seite des Landeswahlleiters nachvollzogen werden:

Ortsgemeinde Wöllstein:

VG Wöllstein:

Kreis Alzey - Worms:

Die Einzelergebnisse bezogen auf den jeweiligen Bewerber*in finden sich auf der Seite der Verbandsgemeinde:

www.woellstein.de/vg_woellstein/Verwaltung/Amtliche%20Bekanntmachungen/Kommunalwahlen%202019/Bekanntmachung%20des%20Ergebnisses%20der%20Wahl%20zum%20Gemeinderat/

13.04.2019 Unser Flyer für die Kommunalwahl ist fertig!

Nach vielen Stunden Arbeit und gemeinsamen Fototerminen, Besprechungen, Korrespodenz und Geduld dürfen wir stolz unseren Flyer präsentieren.

17.11.2018 - World Cafe tagt in Alzey

Am 17.11. trafen wir uns mit rund 20 Parteifreundinnen und Parteifreunden, sowie Interessierten zu einem spannenden Format: dem "World Cafe". Moderiert von David Profit wählten wir zunächst vier Themenbereiche, die uns besonders wichtig erschienen. Zu den vier stärksten Themen wurden einzelne Gesprächstische bestimmt, an denen jeweils 4 - 6 Personen gleichzeitig miteinander über ihre Ideen zu den jeweiligen Themen sprachen. Nach 12 Minuten wurde an einen anderen Tisch gewechselt, sodass wir in vielen verschiedenen Runden miteinander ins Gespräch kamen. Es war eine Art Speed-Dating für Ideen - sehr modern, sehr schnell, sehr ergiebig.

Aus diesem bunten Mix werden sicherlich einige Ideen in unser Wahlkampfprogramm für das Jahr 2018 eingehen. Vielen Dank an die Organisatoren vom Kreisverband Alzey-Worms, insbesondere an Christine Geiger, Irina Hahn und Thomas Schuler und die Moderatoren!